Feuerwehreinsatz

Wieder Mülltonnen in Bierstadt angezündet

Von: |Erschienen am: 22. Juni 2026 14:25|

Symbolfoto

Im Wiesbadener Ortsteil Bierstadt brannte in der Nacht zum Samstag, 20. Juni, eine Mülltonne.

Unbekannte hatten die Großmülltonne in der Oberlinstraße kurz nach Mitternacht mutwillig in Brand gesteckt. Das Feuer griff schließlich auf zwei weitere Müllbehältnisse über, konnte jedoch von der gerufenen Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Seit über einem Jahr brennen immer wieder Sperrmüllhaufen, Mülltonnen sowie Strohballen in Bierstadt.

Sollten Sie zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden Ihre Hinweise unter der Rufnummer 0611 / 345-0 entgegengenommen.

Mehr aktuelle Polizeiberichte, Blaulicht-Meldungen und Stadtteil-News finden Sie täglich in unseren verschiedenen Rubriken auf  Wiesbadenaktuell.de.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!