Angriff

20-Jähriger nach Schlägerei in Wiesbaden bewusstlos aufgefunden

Nach einer Schlägerei vor einer Gaststätte in Wiesbaden in der Nacht auf Samstag bleibt ein 20-jähriger Mann verletzt zurück. Zeugen sind alkoholisiert, die Täter sind flüchtig.

Von: |Erschienen am: 2. November 2025 11:54|

Symbolbild

Eine Schlägerei auf dem Dernschen Gelände in Wiesbaden-Mitte rief die Polizei in der Nacht zum Samstag auf den Plan. Gegen 03:57 Uhr erreignete sich der Vorfall. Vor Ort trafen die Beamten lediglich auf einen bewusstlosen Mann und mehrere umherstehende Zeugen.

Auseinandersetzung zwischen zehn Personen

Ersten Ermittlungen zufolge soll es gegen 4:00 Uhr vor einer Gaststätte auf dem Gelände zu einer plötzlichen Auseinandersetzung zwischen etwa zehn Personen gekommen sein. Die Schlägerei endete ebenso abrupt, wie sie begonnen hatte. Alle Beteiligten flüchteten. Zurück blieb der am Boden liegende Mann, ein 20-jähriger Wiesbadener, der laut Sanitätern leichte Verletzungen aufwies. Die Bewusstlosigkeit sei vermutlich auf Alkoholkonsum zurückzuführen.

Beschreibung des Haupttäters

Die anwesenden Zeugen waren ebenfalls alkoholisiert und konnten nur eingeschränkt Angaben machen. Eine Beschreibung eines mutmaßlichen Haupttäters liegt dennoch vor: männlich, etwa 180 cm groß, kräftige Statur, bekleidet mit einem weißen, mit Kunstblut beschmierten T-Shirt und Jeans.

Hinweisgeber gesucht

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-2140 zu melden.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Onlineshop Agentur