Unfall
Trunkenheitsfahrt endet am Blumenkübel vor Wiesbadener Freudenhaus
Ein BMW-Fahrer fällt am Samstagabend durch gefährliche Fahrmanöver auf der A66 auf. Die Fahrt endet unsanft auf dem Parkplatz der Crazy Chicken Farm direkt in einem Blumenkübel. Der Fahrer war alkoholisiert und muss sich nun einem Ermittlungsverfahren stellen.
Symbolbild
Ein Fall von Trunkenheit im Straßenverkehr sorgte am Samstagabend für Aufsehen in Wiesbaden. Gegen 20:10 Uhr meldete eine Verkehrsteilnehmerin über den Notruf einen schwarzen BMW, der auf der A66 in Fahrtrichtung Wiesbaden durch auffällige Schlangenlinien gefährlich wirkte.
Blumenkübel gerammt
Die alarmierte Polizeistreife konnte das Fahrzeug schließlich auf dem Parkplatz der „Crazy Chicken Farm“ in der Mainzer Straße lokalisieren – just in dem Moment, als der Fahrer beim Einparken einen Blumenkübel rammte. Der Mann am Steuer war deutlich alkoholisiert.
Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit
Statt eines Nachtclubbesuchs erwartet den Fahrer nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
