ÖPNV
Busse werden in der Bierstadter Straße umgeleitet
Symbolfoto
Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Bierstadter Straße (Höhe Hausnummer 56) kann die Haltestelle „Fichtestraße/Handwerkskammer“ von den ESWE-Bussen ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr angefahren werden.
Für die Linien 17, 21, 22, 23, 37 und N11 in Richtung Innenstadt ist eine Umleitung eingerichtet.
Es gilt der reguläre Fahrtweg bis zur Haltestelle „Wartestraße“ in der Bierstadter Straße. Anschließend erfolgt eine Umleitung über die Kirchbachstraße, Aukammallee und Fichtestraße – analog zur Linienführung der Linie 18 – zurück zur Bierstadter Straße. Die nächstgelegenen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten befinden sich an den Haltestellen „Alwinenstraße“ und „Wartestraße“. Die Linie 37 bedient die Haltestelle „Hildastraße“ als Ersatz für die Haltestelle „Fichtestraße“.
Fahrten in Richtung Bierstadt sind nicht betroffen.

Baumgardt Consultants
Die genannten Änderungen sollten bei der Planung von Fahrten berücksichtigt und gegebenenfalls zusätzliche Zeit eingeplant werden.
Weitere allgemeine Informationen sind an den Fahrplankästen der betroffenen Haltestellen verfügbar. Aktuelle Fahrplanauskünfte finden sich zudem im interaktiven Liniennetzplan auf www.netzplan-wiesbaden.de.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
Ein Wasserrohrbruch in der Bierstadter Straße in Wiesbaden sorgt seit Donnerstag für erhebliche Verkehrsbehinderungen. […]
