Sitzung
Themen beim Ortsbeirat Schierstein: Wasserqualität im Hafen, Bundes-Modellprojekt und Neugestaltung Fußgängerunterführung am Bahnhof
Symbolfoto
Der Ortsbeirat Wiesbaden-Schierstein hält seine kommende Sitzung am Mittwoch, 24. Juni, in der Ortsverwaltung Schierstein, Zimmer 3, Erdgeschoss, Karl-Lehr-Straße 6, ab. Es werden unter anderem die Themen „Wasserqualität im Hafen“, „Teilnahme an dem Bundes-Modellprojekt zur Istanbul-Konvention“ und die Berichte der Arbeitsgruppen behandelt.
Zu den Punkten „Neugestaltung der Fußgängerunterführung der Deutschen Bahn am Bahnhof Schierstein“ und „Picknickbänke für Schierstein“ liegen Fraktionsanträge vor.
In der öffentlichen Sitzung haben Bürgerinnen und Bürger vor Eintritt in die Tagesordnung die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Dies beginnt um 19:00 Uhr.
Weitere Informationen zu den Sitzungen finden Interessierte auch unter piwi.wiesbaden.de.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!


