Körperverletzung
Brutale Attacke im Einkaufszentrum – Jugendlicher verpasst 28-Jährigem heftige Kopfnuss
Ein entspannter Abend im Einkaufszentrum endete für einen jungen Mann am Mittwoch blutig. In der Wiesbadener Innenstadt wurde ein 28-Jähriger zunächst von einem Jugendlichen provoziert und anschließend durch eine gezielte Kopfnuss erheblich verletzt. Der Täter ist flüchtig.
Symbolfoto: Canva
Unfassbare Szenen am Mittwochabend, 28. Janaur, im LuisenForum Wiesbaden. Gegen 20:20 Uhr, hielt sich ein 28-Jähriger in dem Einkaufszentrum auf, als er plötzlich Opfer einer ekligen Provokation wurde. Ein Jugendlicher, der sich über ihm befand, spuckte dem Mann unvermittelt auf den Kopf.
Von der Provokation zur schweren Verletzung
Der 28-Jährige ließ sich diese Respektlosigkeit nicht gefallen und stellte den Jungen zur Rede. Doch statt einer Entschuldigung folgte Gewalt. Der Jugendliche stieß seinen Kopf ruckartig nach vorne und verpasste seinem Gegenüber eine derart kräftige Kopfnuss, dass dieser erhebliche Verletzungen erlitt.
Der Angreifer nutzte den Moment der Überraschung und flüchtete sofort in unbekannte Richtung. Das Opfer wählte anschließend die 110 und schilderte den Beamten den Vorfall.
Trotz einer schnell eingeleiteten Suche durch mehrere Polizeistreifen blieb der Schläger verschwunden. Der 28-Jährige musste aufgrund der Schwere der Verletzung ärztlich behandelt werden.
Täterbeschreibung Jugendlichen?
Die Polizei fahndet nun nach einem etwa 13 bis 15 Jahre alten Jungen. Zeugen beschreiben den flüchtigen Täter wie folgt: Südländisches Aussehen, circa 170 cm groß, normale Statur, auffällig lockige Haare. Er trug sportliche Kleidung.
Polizei sucht Zeugen im Einkaufszentrum
Da sich die Tat zur Ladenöffnungszeit in einem belebten Einkaufszentrum abspielte, hoffen die Ermittler auf weitere Zeugen, die den Vorfall oder die Flucht des Jugendlichen beobachtet haben.
Hinweise nimmt das zuständige Polizeirevier in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611 / 345-2140 entgegen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!


