Vorfall
Verbaler Streit eskaliert zu körperlicher Attacke im Linienbus
Ein Jugendlicher wurde am Montagnachmittag in einem Linienbus in Wiesbaden von mehreren Unbekannten angegangen. Der Vorfall begann mit Beschimpfungen und endete in körperlicher Gewalt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.
Symbolfoto
In Wiesbaden kam es am späten Montagnachmittag, 24. November, zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief.
Ein Jugendlicher soll in einem Linienbus in der Friedrichstraße zunächst beleidigt und anschließend körperlich attackiert worden sein.
Meldung bei der Polizei
Gegen 17:25 Uhr wandte sich die Mutter des Jungen an die Polizei und schilderte den Angriff. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen, die keine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten.
Beschreibung der Tatverdächtigen
Nach ersten Angaben sollen die Angreifer zwischen 12 und 16 Jahre alt gewesen sein und ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben.
Ein Tatverdächtiger trug eine schwarze Mütze, eine dunkelblaue Jacke, schwarze Hose und weiße Schuhe. Ein weiterer war mit schwarzer Jacke, blauer Hose und schwarzen Schuhen bekleidet.
Polizei bittet um Hinweise
Die Ermittlungen laufen. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Wiesbaden unter der Rufnummer 0611 / 3450 entgegen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
Ein Vorfall an einer Bushaltestelle in Wiesbaden-Biebrich sorgte zum Wochenbeginn für einen schnellen Polizeieinsatz. […]
Die Polizei meldet eine Serie von Kellereinbrüchen im Stadtgebiet von Wiesbaden, die sich in verschiedenen […]
Dank der schnellen Reaktion aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei am Montag in Wiesbaden einen Mann festnehmen, der im […]



