Leichenfund
Tragische Entdeckung – Leblose Person im Hafenbecken Schierstein aufgefunden
Eine schockierende Entdeckung machten Passanten am Samstagmorgen im Hafenbecken von Wiesbaden-Schierstein. Eine Person trieb leblos im Wasser. Rettungskräfte und die Polizei eilten umgehend zum Einsatzort.
Symbolfoto
Im Schiersteiner Hafen entdeckten Passanten um etwa 9:10 Uhr am Samstag, 1. November, ein lebloser Mann von Passanten entdeckt. Sofort alarmierten sie den Notruf 112. Die herbeieilenden Rettungs- und Polizeikräfte, holten die Person im Bereich des Hafenweg aus dem Wasser. Anschließend konnten sie nur noch den Tod feststellen. Die Identität des Mannes ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht öffentlich bekannt, aber Polizeiangaben zufolge gibt es bislang keine Hinweise auf ein Verbrechen oder Fremdverschulden.
Unfall, Suizid oder Unglück?
Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft derzeit, ob es sich bei dem tragischen Vorfall um einen Unfall oder einen möglichen Suizid handelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor. Die Obduktion und weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen.
Ermittlungen
Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Wie immer in solchen Fällen bitten Polizei, Spekulationen zu vermeiden und die Privatsphäre des Verstorbenen sowie seiner Angehörigen zu achten.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!



