Kriminalität
Einbruch in Friseurgeschäft – Täter packt Kasse in eine Tüte
Symbolfoto
Ein unbekannter Täter schlug zunächst den Glaseinsatz der Eingangstür eines Friseurgeschäftes in Wiesbaden ein, ehe er sich Zutritt in den Barbershop verschaffte.
Im Innern verpackte der Kriminelle die Registrierkasse in eine Mülltüte und hob diese aus dem Eingangsbereich heraus. Aus unbekannten Gründen, ließ der Täter das Diebesgut vor der Eingangstür in der Rheinstraße gegen 4:50 Uhr zurück und entfernte sich in unbekannte Richtung von der Tatörtlichkeit.
Der Ganove konnte während der Tatausführung von Videokameras aufgezeichnet werden. Er kann demnach als männlich beschrieben werden und war zum Zeitpunkt der Tatbegehung mit schwarzen Schuhen, einer hellen Jogginghose und einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet. Der Kapuzenpullover verfügte über ein helles Farbmuster sowie die Aufschriften „Warning“, „Security“, „Tie-up“, „Trend up“.
Weiter ist bekannt, dass der Täter eine Armbanduhr am linken Handgelenk trug.
Aufgrund des Einschlagens des Glaseinsatzes kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Täter sichtbare Verletzungen am Kopf davontrug.
Die Kriminalpolizei Wiesbaden nimmt weitere Hinweise unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 entgegen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
