Kriminalität

Brutaler Angriff in Wiesbaden: 53-Jähriger von Jugendgruppe attackiert und verletzt

In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist ein 53-Jähriger in der Wiesbadener Innenstadt Opfer eines brutalen Angriffs geworden. Eine Gruppe von vier bis fünf Jugendlichen schlug und trat auf den Mann ein, der dabei eine Kopfverletzung erlitt und medizinisch behandelt werden musste.

Von: |Erschienen am: 13. Oktober 2025 16:45|

Symbolfoto: Canva

Ein 53 Jahre alter Mann lief um etwa 4:30 Uhr am frühen Sonntagmorgen, 12. Oktober, durch die Coulinstraße in Wiesbaden. Dabei wurde er offenbar gezielt von den Jugendlichen angegriffen. Die Gruppe attackierte den Wiesbadener mit mehreren Fußtritten, sodass er medizinisch versorgt werden musste.

Die jugendlichen Angreifer sollen alle dunkel gekleidet gewesen sein und flüchteten nach der Tat in Richtung Coulinparkhaus. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihnen durch die Polizei verlief bislang erfolglos.

Polizei und Haus des Jugendrechts bitten um Mithilfe

Der 53-Jährige kam nach der medizinischen Erstversorgung von einer Rettungswagenbesatzung zu weiteren Behandlung in eine Wiesbadener Klinik.

Das Haus des Jugendrechts in Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Zeugenhinweise zu dem Fall unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 entgegen. Die Polizei wertet derzeit Videoaufnahmen aus und prüft, ob die Jugendgruppe bereits anderweitig polizeilich in Erscheinung getreten ist.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Webseite erstellen lassen