Gefährlicher Körperverletzung

Doppelter Übergriff in der Waldstraße – Mann schlägt zwei Frauen ins Gesicht

Am Montagvormittag sind in Wiesbaden-Biebrich zwei Frauen von einem bislang unbekannten Mann beleidigt und geschlagen worden. Einen der beiden Opfer wurde ins Gesicht geschlagen, bevor der Täter auch eine zu Hilfe eilende Passantin angriff.

Von: |Erschienen am: 23. September 2025 14:15|

Symbolfoto

In der Waldstraße im Wiesbadener Stadtteil Biebrich kam es am Montag, 22. September, zu einem gewaltsamen Übergriff.  Nach Angaben der Polizei begann ein Mann unvermittelt damit, eine Frau auf offener Straße um etwa 10:30 Uhr zu beleidigen. Kurz darauf schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht. Als eine Passantin zur Hilfe eilte, griff er auch diese an und schlug sie ebenfalls. Beide Frauen wurden durch den Angriff verletzt.

Der Täter flüchtete nach der Attacke.

Beschreibung des Täters

Trotz sofort eingletieter Fahndung der alarmierten Polizei, konnten die Beamten den Täter nicht mehr aufspüren. Der Angreifer wird wie folgt beschrieben: Etwa 45 Jahre alt, korpulent und circa 170 Zentimeter groß. Er trug einen blauen oder grünen Pullover sowie eine schwarze Hose. Außerdem hatte der Mann  einen Regenschirm bei sich.

Polizei bittet um Hinweise

Die Hintergründe des Angriffs sind derzeit unklar. Die Wiesbadener Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich beim 3. Polizeirevier im Wiesbadener Europaviertel unter der Telefonnummer 0611 / 345-2340 zu melden.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Onlineshop Agentur