Kriminalität

Räuberischer Diebstahl in Wiesbaden – Kette von Hals gerissen

In der Nacht zum Sonntag ist einer Frau in Wiesbaden von zwei jungen Männern die Halskette vom Hals gerissen worden. Die unbekannten Täter flüchteten unerkannt mit ihrer Beute.

Von: |Erschienen am: 22. September 2025 16:19|

Symbolfoto

Eine 43 Jahre alte Frau befand sich um etwa 1:50 Uhr in der Nacht zum Sonntag, 21. September, in der Bleichstraße im Wiesbadener Westend. Zwei Männer näherten sich ihr unbemerkt von hinten. Einer Kriminellen griff nach der Halskette, riss diese gewaltsam vom Hals der Wiesbadenerin und nahm sie an sich. Anschließend flüchteten die Täter in unterschiedliche Richtungen.

Beschreibung der Täter

Die beiden Männer können wie folgt beschrieben werden: Etwa 18 Jahre alt, circa  165 bis 170 Zentimeter groß und schlanke Statur. Beide waren dunkel gekleidet (Trainingsanzüge mit Kapuzen, dunkle Schuhe). Die Räuber trugen weiße Masken.

Polizei bittet um Hinweise

Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 bei der Polizei in Wiesbaden zu melden.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Onlineshop Agentur