Sanierungsarbeiten
Verzögerung bei Wiedereröffnung: Thermalbad Aukammtal bleibt länger geschlossen
Das Thermalbad Aukammtal muss seine geplante Wiedereröffnung verschieben. Ursprünglich sollten der Bade- und Saunabereich am kommenden Dienstag nach den Revisionsarbeiten wieder zugänglich sein. Aufgrund unerwarteter Verzögerungen bei den Baumaßnahmen und notwendigen Nacharbeiten bleibt das Wiesbadener Bad jedoch vorerst geschlossen.
Archivfoto: Schlote
Das beliebte Thermalbad Aukammtal in Wiesbaden kann nach den planmäßigen Revisionsarbeiten nicht wie vorgesehen am Dienstag, 23. September, wieder öffnen. Grund sind unvorhergesehene Verzögerungen bei den Baumaßnahmen und notwendige Nacharbeiten, die einen regulären Bade- und Saunabetrieb aktuell unmöglich machen.
Bade- und Saunabereich weiterhin geschlossen
Eigentlich sollte das Thermalbad nach den jährlichen Wartungs- und Revisionsarbeiten wieder Gäste empfangen. Doch sowohl der Badebereich als auch der Saunabereich bleiben auf unbestimmte Zeit geschlossen. Neben noch ausstehenden Arbeiten sorgt auch die mit den Bauarbeiten verbundene Lärmbelästigung dafür, dass ein normaler Betrieb derzeit nicht möglich ist.
Qualität und Sicherheit haben Vorrang
Die Sanierungsarbeiten im Thermalbad Aukammtal sind notwendig, um langfristig die Qualität, Sicherheit und Funktionalität der Anlage zu gewährleisten. Die Betreiber mattiaqua Wiesbaden bitten daher um Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Neuer Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben
Ein konkretes Datum für die Wiedereröffnung steht aktuell noch nicht fest. Der neue Termin für die Inbetriebnahme von Bade- und Saunabereich wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Informationen gibt es unter www.mattiaqua.de
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
