Raubüberfall
26-Jährigem in Wiesbaden Handy, Bankkarten und Bargeld entwendet
Am späten Montagabend wurde ein 26-jähriger Mann Opfer eines brutalen Raubüberfalls in Wiesbaden. Zwei bislang unbekannte Täter schlugen ihr Opfer nieder und entwendeten Handy, Bargeld sowie Bankkarten. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.
Symbolfoto
Der 26 Jahre alter Wiesbadener war gegen 23:30 Uhr am Montag, 8. September, zu Fuß in der Adolfsallee unterwegs, als er plötzlich und ohne Vorwarnung attackiert wurde. Die beiden Täter schlugen ihm ins Gesicht. Der Mann stürzte zu Boden und schlug mit dem Kopf auf.
Handy, Bankkarten und Bargeld geraubt
Während der Geschädigte am Boden lag, durchsuchten die Angreifer seine Sachen und raubten sein Handy, zwei Bankkarten sowie Bargeld. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Täterbeschreibung
Von den Tätern ist bisher nur bekannt, dass beide etwa 1,80 Meter groß gewesen sein sollen. Weitere Details liegen derzeit nicht vor. Der 26-Jähriger erlit bei dem Raubüberfall leichte Verletzungen die medizinisch behandelt werden mussten.
Polizei bittet um Hinweise
Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 zu melden.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
