Vorfall

Mann onaniert in Linienbus 

Ein Vorfall, der fassungslos macht: In der Nacht zum Donnerstag kam es in einem Linienbus in Wiesbaden zu einer sexuellen Belästigung. Ein bislang unbekannter Mann soll sich während der Fahrt vor einer jungen Frau entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Die Kriminalpolizei Wiesbaden ermittelt und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Von: |Erschienen am: 22. August 2025 12:31|

Symbolfoto

Schockierende Szenen in einem Nachtbus: Eine 27-jährige Frau hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen sexuellen Übergriff durch einen bislang unbekannten Mann erlebt. Der Täter soll sich während der Fahrt in einem Linienbus entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.

Vorfall in der Schwalbacher Straße

Die Frau war  am Donnerstag, 21. August, zwischen 00:40 und 01:00 Uhr mit der Buslinie 6 von Mainz nach Wiesbaden unterwegs. Als der Bus die Schwalbacher Straße erreichte, setzte sich ein Mann auf den Platz gegenüber. Zunächst habe er an seiner Hose herumgespielt – kurz darauf jedoch seinen Penis entblößt und daran manipuliert.

Täterbeschreibung

Der unbekannte Exibitionist wird auf 40 bis 55 Jahre geschätzt. Er hatte kurze, dunkle Haare, einen schwarzen Vollbart und trug eine kurze blaue Adidas-Trainingshose, eine schwarze Trainingsjacke sowie offene, beige Schuhe.

Polizei bittet um Hinweise

Die Kriminalpolizei Wiesbaden ermittelt wegen sexueller Belästigung und bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen um Mithilfe. Wer in der Tatnacht etwas Auffälliges bemerkt hat oder Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 bei der Polizei zu melden.

Sensibles Thema – Polizei nimmt Hinweise vertraulich entgegen

Sexuelle Belästigung im öffentlichen Raum ist kein Einzelfall – die Polizei weist darauf hin, dass alle Hinweise vertraulich behandelt werden und Betroffene Unterstützung erhalten können. Exibitionisten treten derzeit häufiger in Wiesbaden auf.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Individuelle Weblösungen