Kriminalität
Diebe lange in Wiesbadener Freibad zu
Symbolfoto
Im Laufe des Donnerstagsnachmittags, 25. Juni, wurden Schwimmgästen des Freibads Kleinfeldchen in der Hollerbornstraße Wertsachen gestohlen.
Die Badebesucher hatten jeweils ihre Wertsachen in entsprechenden Taschen auf den Grünflächen zurückgelassen, bevor sie ins kühle Nass gestiegen waren.
Diesen Umstand machten sich Diebe zu Nutze und entwendeten in einem unbeobachteten Moment unter anderem ein Mobiltelefon, ein Portemonnaie sowie Bargeld.
Die Polizei appelliert an die Vernunft der Badegäste. Ungesichert zurückgelassene Wertsachen sind gefundenes Fressen für Diebe. Nutzen Sie die entsprechenden Spinde oder Schließfächer und sichern Sie diese mit geeigneten, hochwertigen Schlössern!
Mehr aktuelle Polizeimeldungen, Unfallberichte und Blaulicht-News für Ihre Region finden Sie täglich in unseren verschiedenen Rubriken auf Wiesbadenaktuell.de.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!


