Austausch
Neuer Kulturstammtisch in Wiesbaden
Symbolfoto: Canva
Susanne Claußen und Simone Husemann von der evangelischen und katholischen Kirche, gründen einen Wiesbadener Kulturstammtisch, an dem sich Interessierte und Engagierte in den Bereichen Kunst und Kultur vernetzen können, neue Kontakte und Ideen bekommen und sich über Themen und Veranstaltungen austauschen können.
Das erste Treffen, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind, ist am Dienstag, 30. Juni, um 18:00 Uhr, im Ratskeller (Andechser im Rathauskeller). Danach sind die Treffen immer am letzten Dienstag im Monat, von 18:00 bis 20:00 Uhr, durchgehend, auch in den Schulferien. Ohne Anmeldung, Getränke und Essen zahlt jeder und jede selbst.
Mehr aktuelle Servicemeldungen, Gesundheitstipps und Stadtleben-News finden Sie täglich in unseren verschiedenen Rubrik auf Wiesbadenaktuell.de.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!


