Gewaltvorfall
Gruppe attackiert 30‑Jährigen in der City – Frau landet Genitaltritt
Für einen 30‑Jährigen Endete der frühe Samstagmorgen mit einigen Verletzungen. Eine sich zufällig ergebende Situation mit einer Gruppe eskalierte. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Symbolfoto
Ein 30‑jähriger Mann hat in der Wiesbadener Innenstadt am frühen Samstagmorgen, 24. Januar, Opfer eines gewalttätigen Angriffs geworden. Das Opfer war gegen 4:25 Uhr zu Fuß in der Wagemannstraße unterwegs, als er an einer Treppe wegen einer dort sitzenden Gruppe nicht weiterkam. Als er die Personen ansprach, reagierten diese unvermittelt aggressiv.
Tritte, Schläge und Beleidigungen
Nach Angaben des Geschädigten soll die Gruppe sofort handgreiflich geworden sein. Der 30‑Jährige wurde geschubst und geschlagen.
Eine Frau aus der Gruppe trat ihm zudem in die Genitalien und bespuckte ihn. Anschließend flüchteten die Beteiligten in Richtung Mauritiusplatz. Der Mann erlitt bei dem Angriff Verletzungen.
Beschreibung der Täter
Einer der Angreifer soll etwa 30 Jahre alt und rund 180 Zentimeter groß gewesen sein. Er wurde als hellhäutig beschrieben und trug ein kariertes Hemd sowie kurze braune Haare. Die Frau, die den Tritt ausgeführt haben soll, war etwa 150 Zentimeter groß und brünett.
Polizei sucht Zeugen
Die Wiesbadener Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem Vorfall in der Wagemannstraße unter der Rufnummer 0611 / 345‑2140.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Eine Beobachtung der besonderen Art sorgte am vergangenen Wochenende bei einem Security-Mitarbeiter in einem Kaufhaus […]
Ein wankender Radfahrer verursachte am vergangenen Freitag in Wiesbaden-Biebrich einem Zusammenstoß, der Fragen […]
Am vergangenen Wochenende waren im Wiesbadener Stadtgebiet vermehrt Einbrecher unterwegs. Die Täter nutzten die früh […]
Am späten Samstagabend eskalierte ein Streit in der Tiefgarage eines Discounters in Wiesbaden. Ein 18-jähriger […]

