Auseinandersetzung
Schlägerei vor Bar- Zwei Personen verletzt
Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Bar in Hofheim-Wallau zu einer heftigen Auseinandersetzung mit Verletzten. Zwei alkoholisierte Männer wurden von mehreren Unbekannten geschlagen und getreten. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Symbolfoto: Canva
Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ist es in der Nacht zum Sonntag, 30. November, in Hofheim-Wallau gekommen, bei dem zwei Männer in einer Bar nach einer Meinungsverschiedenheit hat die Fäuste sprechen ließen.
Der Vorfall wurde der Polizei gegen 3:20 Uhr gemeldet. Als die entsandte Streife in der Werner-von Siemens-Straße im Wallauer Gewerbegebiet an der Event-Location eintraf, konnten sie noch zwei alkoholisierte Männer antreffen.
Die beiden Verletzten gaben gegenüber den Beamten an, dass sie kurz zuvor von mehreren unbekannten Personen attackiert worden seien. Sie sollen geschlagen und getreten worden sein. Die genauen Umstände des Streits, der zu der gewalttätigen Eskalation führte, sind derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Rettungsdienst im Einsatz – Verletzte in Krankenhäuser gebracht
Aufgrund der erlittenen Verletzungen mussten die beiden Männer von alarmierten Rettungsdiensten versorgt werden. Sie wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine detaillierten Angaben vor.
Die Polizei steht nun vor der Aufgabe, die flüchtigen Täter zu identifizieren und den genauen Tatablauf der Auseinandersetzung zu rekonstruieren.
Wichtiger Zeugenaufruf an die Bevölkerung
Da die Tätergruppe unerkannt vom Ort des Geschehens fliehen konnte, ist die Mithilfe von Zeugen für die Ermittlungen der Polizei Hofheim von entscheidender Bedeutung.
Personen, die in der Nacht zum Sonntag im Bereich der Bar in der Werner-von Siemens-Straße in Wallau Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Übergriff in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich dringend bei der Polizei zu melden.
Kontakt für Zeugenhinweise: Polizeistation Hofheim Rufnummer 06192 / 2079-0.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!


