Kriminalität

Sexuelle Belästigung in Drogerie: Unbekannter Mann sucht körperlichen zu jungen Frau

Am Mittwochnachmittag kam es in einem Geschäft in Wiesbaden-Biebrich zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer 22-jährigen Frau. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zur Identität des flüchtigen Mannes geben können.

Von: |Erschienen am: 20. November 2025 14:20|

Symbolfoto

In einem Drogerie-Markt in der Äppelallee im Wiesbadener Ortsteil Biebrich kam es am Mittwochnachmittag, 19. November, unverschämten Tat.  Eine 22-Jährige wurde sexuell belästigt. Nach bisherigen Erkenntnissen sprach ein unbekannter Mann die junge Frau um etwa 16:00 Uhr an und suchte auch körperlichen Kontakt. Nachdem die Wiesbadenerin mehrfach alle Anfragen des Mannes abblockte verließ dieser das Geschäft und wartete nunmehr draußen auf sie.

Flucht gelingt in unbemerktem Moment

Der 22-Jährigen gelang es in einem unbeobachteten Augenblick, unerkannt zu entkommen und Hilfe zu suchen. Die Polizei nimmt den Vorfall sehr ernst und fahndet nach dem Mann mit genauer Personenbeschreibung.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Er ist ungefähr 45 bis 50 Jahre alt, 160 bis 170 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und helle Hautfarbe. Markant sind seine dunkelbraunen, leicht ergrauten Haare, ein breiteres, eckiges Gesicht sowie breite und kräftige Hände. Er trug eine schwarz-blaue Mütze und eine schwarz-blau-gelbe Regenjacke. Der Mann sprach akzentfrei Deutsch und hatte eine hohe Stimme.

Hinweisgeber gesucht

Personen mit sachdienlichen Hinweisen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 zu melden. Jede Information kann helfen, den Täter zu identifizieren und die Sicherheit in der Äppelallee zu erhöhen.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Webseite erstellen lassen