Verkehrsunfall
VW kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Schutzplanke – Fahrer verletzt
Am frühen Dienstagmorgen hat sich auf der Bundesautobahn 671 im Bereich von Wiesbaden ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Pkw prallte gegen die Außenschutzplanke, wodurch dieser erheblich beschädigt wurde.
Symbolfoto
Ein 45 Jahre alter Mann war mit seinem VW um etwa 4:55 Uhr am frühen Dienstagmorgen, 18. November, auf der Autobahn 671 von Rüsselsheim kommend in Richtung Wiesbaden unterwegs. Auf dem rechten der beiden Fahrstreifen geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Außenschutzplanke.
Verletzter Fahrer und hoher Sachschaden
Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer verletzt und musste vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden. Anschließend wurde er in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war stark beschädigt und musste von der Autobahnpolizei abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf über 5.000 Euro geschätzt.
Sicherheit und Hinweise der Autobahnpolizei
Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, gerade bei frühmorgendlichen und widrigen Witterungsbedingungen besonders vorsichtig und aufmerksam zu fahren, um Unfälle zu vermeiden.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!



