Vorfall

Feiger Angriff auf Kind: Böllerwurf in Wiesbaden – Polizei sucht jugendliche Täter mit Gucci-Kappen

Am späten Sonntagnachmittag kam es in Wiesbaden zu einem gefährlichen und rücksichtslosen Angriff. Zwei unbekannte Jugendliche sollen gezielt einen Böller auf ein Kind geworfen haben, das mit seiner Mutter unterwegs war. Das Kind erlitt Verletzungen. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Von: |Erschienen am: 17. November 2025 15:17|

Symbolfoto: Canva

In der Hollerbornstraße in Wiesbaden kam es um etwa 17:40 Uhr, am Sonntag, zu einem gefährlichen Zwischenfall. Ein Kind wurde von zwei unbekannten Jugendlichen mit einem Böller beworfen. Das Kind befand sich mit seiner Mutter auf dem Rückweg von einer sportlichen Aktivität, als sich der Vorfall ereignete.

Beschreibung der Tat und Täter

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die beiden Jugendlichen, männlich und etwa 14 bis 15 Jahre alt, den Böller in Richtung des Kindes geworfen haben. Das Kind klagte über Schmerzen, musste jedoch glücklicherweise nicht im Krankenhaus behandelt werden.

Die Täter trugen schwarze Ober- und Unterbekleidung sowie jeweils eine Kappe der Marke „Gucci“.

Polizei Wiesbaden bittet um Hinweise

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Jugendlichen geben können, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 zu melden. Jede Information kann helfen, die Jugendlichen zu identifizieren und weitere Vorfälle zu verhindern.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!