Vorfall
Lauter Knall auf Schulhof Polizei- und Feuerwehreinsatz aus
Am Freitagvormittag sorgte ein Explosionsgeräusch auf dem Gelände einer Schule in Wiesbaden für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Zahlreiche anrufen gingen in der Notrufzentrale ein, nachdem ein lauter Knall zu hören war.
Symbolfoto
Mehrere besorgte Notrufe gingen bei der Polizei Wiesbaden um etwa 10:15 Uhr am Freitagvormittag, 14. November, ein, nachdem auf dem Gelände einer Schule in der Langenbeckstraße ein lauter Knall zu hören war.
Mehrere Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr machten sich auf den Weg und waren schnell vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Knall durch einen Böllerwurf verursacht. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt, und zu keiner Zeit bestand eine Gefährdung für die Schülerinnen und Schüler.
Polizei bittet um Zeugenhinweise
Das 1. Polizeirevier Wiesbaden nimmt Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 0611 / 345-2140 entgegen. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich zu melden, wenn sie verdächtige Beobachtungen im Umfeld der Schule machen konnten.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!


