Gewaltvorfall
Frau und Hunde in Rambach attackiert
Eine 51-jährige Frau wurde am Dienstag am helllichten Tag im Wiesbaden-Rambach angegriffen. Die Attacke erfolgte offenbar ohne ersichtlichen Grund. Die Polizei bittet Zeugen, verdächtige Beobachtungen zu melden.
Symbolfoto
Im Wiesbadener Vorort Rambach kam es am Dienstag, 11. November zu einem Angriff auf eine Spaziergängerin.
Gegen 12:30 Uhr war eine 51-jährige Frau mit ihren beiden Hunden in der Trompeterstraße unterwegs, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann attackiert wurde.
Einsatz von Pfefferspray
Der Täter besprühte die Frau sowie ihre beiden Hunde mit Pfefferspray. Dadurch wurden sowohl die Spaziergängerin als auch die Tiere verletzt beziehungsweise beeinträchtigt. Nach der Tat ergriff der Mann sofort die Flucht und konnte bislang nicht gestellt werden.
Beschreibung des Täters
Die Polizei veröffentlichte eine Beschreibung des Angreifers. Es handelt sich um einen Mann mit einer Körpergröße von etwa 180 Zentimetern und schlanker Statur. Auffällig war ein Schnurrbart. Bekleidet war er mit einer roten Jacke, einer schwarzen Hose und einem Basecap. Sein Erscheinungsbild wirkte wie das eines Joggers.
Ermittlungen und Zeugenaufruf
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die zur Tatzeit im Bereich der Trompeterstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich zu melden.
Kontakt zur Polizei
Zeugen können sich telefonisch unter der Nummer 0611 / 345 2440 mit dem 4. Polizeirevier in Wiesbaden in Verbindung setzen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Wiesbaden zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren […]
Am Samstagnachmittag ist es in der Reisinger Anlage in Wiesbaden zu einer Auseinandersetzung gekommen, die in einem […]
In der Nacht zum Dienstag kam es in der Wiesbadener Innenstadt zu einem brutalen Übergriff. Ein bislang unbekannter […]



