Körperverletzung
Aggression im Feierabendverkehr: Streit eskaliert in Schlägerei
Ein alltäglicher Konflikt im Straßenverkehr hat am Mittwochnachmittag in Wiesbaden zu einer handfesten Auseinandersetzung geführt. Zwei Autofahrer gerieten wegen eines vorausgegangenen Verkehrsvorgangs derart aneinander, dass die Streitigkeiten in Beleidigungen und gegenseitigen Tätlichkeiten endeten.
Symbolfoto
Auf dem Konrad-Adenauer-Ring kam es am Mittwochnachmittag, 22. Oktober, zu einem handfesten Streit zwischen zwei Autofahrern. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei näherte sich um etwa 16:00 Uhr ein 38-jähriger Mann während einer Ampelrotphase dem Fahrzeug eines 41-Jährigen und konfrontierte ihn wegen eines vorausgegangenen Verkehrsvorfalls.
Streit eskaliert nach verbalen Drohungen
Im Gespräch fielen diverse Beleidigungen, die Situation eskalierte schnell. Beide Beteiligte sollen gegenseitig zugeschlagen und sich geschubst haben. Die Polizei leitete wechselseitige Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung ein.
Polizei bittet um Zeugenhinweise
Das 3. Polizeirevier Wiesbaden bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Informationen liefern können, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-2340 zu melden.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!



