Kriminalität
Mädchen in Buslinie 21 sexuell belästigt
Ein Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in Wiesbaden-Auringen: Eine 15-jährige Schülerin wurde in der Buslinie 21 von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Symbolfoto
Im Wiesbadener Vorort Auringen kam es am Dienstag, 30. September, zu einem beunruhigenden Zwischenfall. Eine 15-jährige Schülerin wurde gegen 15:55 Uhr in der Buslinie 21 von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Vorfall ereignete sich kurz vor der Haltestelle „Am Weinberg“.
Jugendliche verlässt Bus nach Übergriff
Nach Angaben der Polizei wurde das Mädchen von dem Mann unsittlich berührt. Die Jugendliche reagierte sofort und stieg an der nächsten Haltestelle aus dem Bus aus.
Täterbeschreibung
Der mutmaßliche Täter wird als etwa 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß beschrieben. Er soll einen hellen Teint gehabt und dunkle Kleidung getragen haben. Weitere Details zur Identität sind bislang nicht bekannt.
Kriminalpolizei Wiesbaden bittet um Hinweise
Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen sexueller Belästigung aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0611 / 3450 zu melden. Jede Beobachtung kann zur Aufklärung des Vorfalls beitragen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
Ein Vorfall ereignete sich in dieser Woche auf der Platter Straße in Wiesbaden: Ein Busfahrer der Linie 3 wurde von […]
Die Serie von Verkehrsunfällen am Mittwoch in Wiesbaden setzte sich gegen Mittag fort. Nachdem bereits am Morgen zwei […]
Am Mittwochvormittag ist es in der Wiesbadener Innenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein […]
