Körperverletzung
Mann beleidigt und gewürgt – Polizei sucht Zeugen
Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagmittag in Wiesbaden einen 32-Jährigenbeleidigt und gewürgt. Nach der Tat gelang dem Angreifer die Flucht in seinem Auto.
Symbolfoto
In der Herrmann-Brill-Straße in der Wiesbadener Siedlung Klarenthal kam es am Sonntagmittag, 21. September, zu einem gewalttätigen Zwischenfall. Ein 32-jähriger Wiesbadener wurde dabei zunächst beleidigt und anschließend von einem unbekannten Mann am Hals gepackt.
Angriff nach beleidigender Geste
Nach bisherigen Erkenntnissen zeigte der Täter dem 32-Jährigen zunächst aus seinem Pkw heraus den Mittelfinger. Kurz darauf stieg er aus, ging auf den Mann zu und würgte ihn grob am Hals. Eine Frau soll sich währenddessen im Auto des Angreifers befunden haben. Beide flüchteten anschließend dem dem Wagen.
Beschreibung des Täters
Der bislang unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: kurze, dunkle, lockige Haare und mit Drei-Tage-Bart. Er trug ein weißes T-Shirt der Marke Levis.
Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar und Teil der laufenden Ermittlungen.
Polizei bittet um Hinweise
Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim 3. Polizeirevier Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 / 345-2340 zu melden.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
