Körperverletzung

Mann auf offener Straße beleidigt und angegriffen

Am Montagnachmittag kam es in Wiesbaden-Dotzheim zu einem Vorfall, bei dem ein Autofahrer einen Fußgänger beleidigte und körperlich angriff. Gegen den mutmaßlichen Täter wurde inzwischen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von: |Erschienen am: 9. September 2025 13:43|

Symbolfoto

In der Ludwig-Erhard-Straße in Wiesbadener Ortsteil Dotzheim kam es am Montagnachmittag, 8. September, zu einem handfesten Zwischenfall. Ein Autofahrer beleidigte nicht nur einen Fußgänger, sondern schlug und trat ihn auch.

Streit eskaliert in Gewalt

Nach ersten Erkenntnissen hielt der Mann mit seinem Pkw um etwa 16:25 Uhr neben dem späteren Opfer an. Er warf dem Fußgänger vor, sein Auto beschädigt zu haben. Aus den Vorwürfen entwickelte sich eine aggressive Auseinandersetzung. Der Fahrer beleidigte den Geschädigten, schlug ihm ins Gesicht und trat gegen sein Bein.

Polizei leitet Ermittlungen ein

Der Geschädigte blieb durch die Attacke zwar augenscheinlich unverletzt, erlitt jedoch Schmerzen. Die Polizei Wiesbaden konnte den mutmaßlichen Täter identifizieren. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!

Onlineshop Agentur