Kriminalität
Exhibitionistische Handlung vor Schule in Biebrich
Am Dienstagmorgen hat sich in Wiesbaden-Biebrich eine exhibitionistische Handlung ereignet. Ein unbekannter Mann zeigte in der Nähe einer Schule einem Kind und verletzender Art und Weise. Die Polizei hat eine Fahndung nach dem Täter eingeleitet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Symbolfoto
In der Wörther-See-Straße im Wiesbadener Ortsteil Biebrich kam es am Dienstag, 2. September, zu einer exhibitionistischen Handlung. Gegen 9:40 Uhr bemerkte eine Schülerin einen bislang unbekannten Mann, der sich in exhibitionistischer Weise verhielt. Sie informierte sofort einen Mitarbeiter der Schule, der wiederum die Polizei einschaltete.
Beschreibung des Tatverdächtigen
Als die Streife auf dem Gräselberg an der Schule eintraf, war der Mann verschwunden.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 35 Jahre alt, normale Statur, braune und kurze Haare. Er war mit eien schwarzen Kapuzenpullover, schwarzer Steppweste und blauen Jeans bekleidet.
Polizei Wiesbaden sucht Zeugen
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Wiesbaden unter der Rufnummer 0611 / 345-0 zu melden.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
