Kriminalität
Junge Frau in Biebrich sexuell belästigt – Polizei sucht unbekannten Täter
Im Wiesbadener Stadtteil Biebrich wurde eine 23-Jährige am Samstagabend Opfer sexueller Belästigung. Ein bislang unbekannter Mann fasste die Frau unsittlich an und flüchtete anschließend. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dem Täter.
Symbolfoto
Eine 23-Jährige wurde am Samstag, 16. August, um etwa 23:15 Uhr, in der Rathausstraße in Höhe der Adolf-Todt-Straße in Biebrich von einem unbekannten Mann angesprochen. Die Frau zeigte deutlich, dass sie an keinem Gespräch interessiert war.
Unmittelbare Übergriffe
Trotz der ablehnenden Haltung fasste der Täter der jungen Frau unsittlich ans Gesäß. Bevor er zu Fuß in Richtung Straße der Republik flüchtete, spuckte er ihr zudem vor die Füße.
Täterbeschreibung
Das Opfer beschreibt den Täter als 25 bis 30 Jahre alt, von schmaler Statur, mit dunklen Haaren und einem dunklen Vollbart. Nach Angaben der Geschädigten wirkt er nach Nordafrika stammend. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt, dunkelgrauer kurzer Hose und einem dunklen Rucksack. Beim Ansprechen der Wiesbadenerin soll er teilweise den Google-Übersetzer von Arabisch zu Deutsch genutzt haben.
Polizei bittet um Hinweise
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise zu dem Täter werden unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 entgegengenommen.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
In der Nacht zum Freitag kam es in Wiesbaden zu einem sexuellen Übergriff auf eine 25-jährige. Die Polizei sucht […]
Eine 21-Jährige ist am Sonntagabend während einem Linienbus in der Innenstadt von Wiesbaden Opfer sexueller Belästigung […]
Der Besuch im Einkaufszentrum "Lili" in Wiesbaden endete für eine 25-Jährige mit einem traumatischen Erlebnis. Die […]
