Körperverletzung
Brutale Attacke – Mann in Wiesbaden Boden getreten
In der Nacht zum Freitag kam es in Wiesbaden zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 27-Jähriger verletzt wurde. Nach der Tat flüchtete der Angreifer mit zwei Begleitpersonen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Symbolfoto: Canva
In der Schwalbacher Straße in der Wiesbadener Innenstadt eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern mitten in der Nacht zum Freitag. Gegen 2:00 Uhr gerieten der 27-jährige Geschädigte und sein bislang unbekannter Kontrahent in der Schwalbacher Straße in einen Streit, der schnell in Gewalt umschlug. Der Täter soll den Mann nicht nur geschlagen, sondern auch mehrfach gegen den Kopf und Körper getreten haben, während dieser bereits am Boden lag, teile Michaela Plock voon der Polizei Wiesbaden mit.
Der 27-Jährige wurde bei dem Angriff verletz und musste medizinisch Behandelt werden.
Täter flieht mit Begleitern
Unmittelbar nach der Attacke flüchtete der Angreifer gemeinsam mit zwei Begleitpersonen in Richtung Faulbrunnenplatz.
Beschreibung des Haupttäters: Er war männlich, circa 20 Jahre alt mit schwarzen kurze, gelockten Haare. Begleitet war der Schlätger mit einem blauen T-Shirt, schwarze Hose und schwarzen Schuhen. Begleitpersonen: Ein Mann, circa 35 Jahre alt, dunkelhaarig, weiße Weste über dunkler Kleidung. Eine Frau, etwa 25 Jahre alt, blonde Haare, weißes Kleid.
Polizei bittet um Hinweise
Die Wiesbadener Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder die gesuchten Personen gesehen haben, sich zu melden. Hinweise bitte an das Haus des Jugendrechts, Telefon 0611 / 345-0.
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!
