Körperverletzung

Angriff nach Streit in Friseursalon – Täter flüchten

Am frühen Samstagabend ist ein Streit in einem Friseurgeschäft in Wiesbaden eskaliert. Zwei unbekannte Männer haben dabei auf einen 24-Jährigen eingeschlagen und ihn leicht verletzt. Die Täter flüchteten anschließend.

Von: |Erschienen am: 3. August 2025 11:06|

Symbolfoto: Canva

Ein Streit eskalierte am Samstagabend in einem Friseurgeschäft in der Bleichstraße. Zwei bislang unbekannte Männer schlugen auf einen 24-jährigen Mann wild ein .

Vom Wortgefecht zur Gewalt

Was zunächst als verbale Auseinandersetzung begann, endete schnell in einer körperlichen Attacke. Gegen 19:00 Uhr geriet ein 24-Jähriger im Inneren des Geschäfts mit zwei anderen Männern in einen Konflikt. In der aufgeheizten Stimmung verloren die beiden Kontrahenten offenbar die Kontrolle und schlugen mehrfach auf den jungen Mann ein. Dieser erlitt leichte Verletzungen, musste jedoch nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach dem Angriff flüchteten die Täter in Richtung Wellritzstraße. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung der alarmierten Polizei, blieben sie verschwunden.

Täterbeschreibung

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung der Angreifer. Einer der beiden Männer wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis 30 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, schlank Statur und schwarze, gelockte Haare. Begleitet war er mit einem schwarzen Trainingsanzug.  Der zweite Täter hatte laut Zeugenangaben dunkle Haare mit weißen Strähnen die zu einem Zopf gebunden waren. Sein Gesicht soll rundlich gewesen sein.

Zeugen gesucht

Das 1. Polizeirevier in Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität der Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-2140 zu melden.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!