Kriminalität

Exhibitionist belästigt Spaziergängerin in Klarenthal

Ein schockierender Vorfall hat sich am Sonntagabend in Wiesbaden-Klarenthal ereignet. Eine Frau wurde dort Opfer einer exhibitionistischen Handlung. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von: |Erschienen am: 21. Juli 2025 15:31|

Symbolfoto

Eine Frau war um etwa 19:50 Uhr am Sonntag, 20. Juli, auf dem Fußweg zwischen dem Fasanerieweg und dem Wellritzpark in der Wiesbadener Siedlung Klarenthal unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Dabei zeigte sich der Täter in schamverletzender Weise und spielte an seinem entblößten Geschlechtsteil – ein klarer Fall von exhibitionistischer Belästigung.

Täterbeschreibung

Der gesuchte Mann soll etwa 40 bis 50 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und korpulent gewesen sein. Er hatte kurze, braune Haare und ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Eine nähere Beschreibung liegt derzeit nicht vor.

Polizei bittet um Hinweise

Die Wiesbadener Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Angaben zur Identität des Mannes machen können, sich umgehend bei der Kriminalpolizei Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 zu melden.

Exhibitionistische Handlungen sind strafbar. Wer in ähnlichen Situationen betroffen ist, sollte umgehend die Polizei verständigen und sich Hilfe holen.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!