Auseinandersetzung

Streit eskaliert in gegenseitiger Körperverletzung

Eine nächtliche Auseinandersetzung in Wiesbaden endete in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einer gegenseitigen Körperverletzung. Zwei stark alkoholisierte Männer schlugen nach einem Streit aufeinander ein.

Von: |Erschienen am: 20. Juli 2025 11:01|

Symbolfoto: Polizei-Beratung

Die Wiesbadener Polizei wurde um etwa 1:10 Uhr am sehr frühen Samstagmorgen, 19. Juli, zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz gerufen. Zeugen meldeten einen lautstarken Streit zwischen zwei Männern, der schließlich in eine Schlägerei ausartete.

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf zwei Männer im Alter von 35 und 28 Jahren. Beide waren leicht verletzt und wiesen laut Polizei einen deutlichen Alkoholpegel auf.

Schläge am Boden – Ermittlungen eingeleitet

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen den beiden Männern. In der Folge eskalierte die Situation derart, dass sich beide auf den Boden begaben und gegenseitig mit Fäusten attackierten. Wie genau es zu der Auseinandersetzung kam, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Beide Männer müssen nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung rechnen.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Hergang machen können, sich unter der Rufnummer 0611 / 345-2140 zu melden.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!