Verkehrsunfall

Nächtlicher Crash mit zwei Verletzten – Fahrer flüchtet

Bei einem nächtlichen Verkehrsunfall im Wiesbadener Stadtteil Biebrich wurden in der Nacht zum Samstag zwei Personen leicht verletzt. Ein Unfallbeteiligter flüchtete noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von: |Erschienen am: 20. Juli 2025 11:40|

Symbolfoto

Der Rettungsdienst und die Polizei wurde um etwa 1:00 Uhr in der Nacht zum Samstag, 19. Juli, zu einem Verkehrsunfall in der Kasteler Straße in Biebrich alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein grauer VW Golf auf einen schwarzen Mercedes aufgefahren war. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, zwei Insassen wurden leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden.

Beteiligter flüchtet vom Unfallort

Zeugen berichteten, dass sich im auffahrenden VW Golf zwei Personen befanden. Eine dieser beiden entfernte sich unmittelbar nach dem Unfall unerkannt vom Unfallort. Um wen es sich dabei handelt, ist derzeit unklar. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des grauen VW Golf vor dem Unfall oder zur Identität der flüchtenden Person machen können, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345-2240 zu melden.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!