Verkehrsunfall

Radfahrer nach Spurwechsel angefahren: Unbekannter flüchtet und wird gesucht

Am Samstagmittag kam es in Wiesbaden zu einem Unfall, bei dem ein 14-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Das verantwortliche Fahrzeug flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und dem unbekannten weißen Pkw.

Von: |Erschienen am: 7. Juli 2025 14:49|

Symbolfoto

Ein 14 Jahre alter Jugendlicher war um etwa 15:05 Uhr mit seinem Rennrad auf der Wilhelmstraße in Richtung Rheinstraße am Samstag, 5. Juli, in Wiesbaden unterwegs und nutzte dabei die rechte von zwei Fahrspuren. Nach seinen Angaben wechselte ein neben ihm fahrender Pkw plötzlich in Höhe der Hausnummer 10 die Spur und stieß mit ihm zusammen. Der Jugendliche stürzte zu Boden und verletzte sich.

Der unbekannte Pkw-Fahrer oder die -Fahrerin setzte die Fahrt unbeirrt in Richtung Rheinstraße fort und flüchtete von der Unfallstelle. Der verletzte Jugendliche musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beschreibung des Fluchtfahrzeugs und Zeugenaufruf

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen Pkw, mutmaßlich der Marke Ford, gehandelt haben.

Der Regionale Verkehrsdienst der Polizeidirektion Wiesbaden bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345 2240 zu melden.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram sowie auf Threads!